Login  

   

 

So Leute,
in einem Monat ist es schon so weit!
Unser Survival Wochenende steht an. 
Wir befinden uns ja in Stahlhofen an der Grillhütte,
mit Toiletten, Feuerstelle und kleinem Teich.
Da es sich um ein Survival Wochenende handelt sei jedem gesagt, dass ihr euch komplett selbst verpflegen müsst!
Vor Ort gibt es eine Feuerstelle.
Doch...
Wie wirst du dir deine Mahlzeit zubereiten?
Wie willst du sie grillen?
Wie wirst du deine Elektronikgeräte aufladen?
Wie wirst du schlafen?
Wie bleiben deine Getränke kalt?
Wie kommst du ohne Internet und Handyempfang klar?
Wie willst du ÜBERLEBEN!?

An dieser Stelle sei gesagt, dass sich wirklich jeder selbst zu verpflegen hat. Es soll sich nicht auf andere verlassen werden. Mir brauch niemand kommen mit: " Ich habe aber vergessen ein Zelt einzupacken" oder "ich habe nix zu Essen dabei", "wie soll ich denn meine Mahlzeit auf einer Feuerstelle ohne Grillrost zubereiten?"

LEUTE!!!

Bitte bedenkt jede Kleinigkeit. Sich auf Andere verlassen ist an diesem Wochenende TABU! 
Jeder versorgt sich selbst. 
Wir werden keine Rücksicht auf Versagens eurer Seite eingehen und auch Niemanden unterstützen.
Wir stellen lediglich den Grillplatz, Holz, Kackpapier, Toiletten, eine offene Hütte und eine Grillstelle.

Der Rest liegt in EUREM Ermessen!

Denkt zumindest an den Alkohol.
Besoffen könnt ihr auch unter freiem Himmel schlafen und euer Erbrochenes essen 😅🤢

   

Wer ist online  

Aktuell sind 217 Gäste und keine Mitglieder online

   

Bevorstehende Events  

No events
   

Eventkalender  

October 2019
M T W T F S S
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
   
© FightClub Clan