Login  

   

Fight Club LAN Supporters

 

 

Seit mehreren Jahren organisieren wir nun schon unsere mittlerweile berühmten Fight Club LAN's. Und ohne freiwillige Beiträge wäre all' das nie möglich gewesen.

Wir sind stolz auf unsere immer wiederkehrenden treuen Besucher und natürlich auch auf unsere neuen Gäste!

 

Mit unseren vergangenen LAN-Partys haben wir stets einen Überschuss erwirtschaften können der immer auf dem eigens dafür angelegten LAN-Konto eingezahlt wurde. Somit war es uns möglich einen kleineren finanziellen Verlust der letzten LAN-Party ohne Probleme zu kompensieren. Wie bei anderen LAN-Veranstaltern geht es uns nicht um den Gewinn, sondern lediglich darum kostendeckend zu arbeiten.

 

Das Problem, das vor jeder erfolgreichen LAN bleibt ist, dass einer allein oder wenige Personen das unternehmerische Risiko der Veranstaltung tragen müssen. Das bedeutet, dass jemand eine Halle mit allen verbundenen Kosten auf seinen Namen mieten muss und auch beim „Nicht-Stattfinden“ der LAN dafür gerade stehen muss. Gerade vor dem Aspekt, dass die Veranstalter sowieso die meiste Arbeit mit der Organisation haben, sollten sie meiner Meinung nach nicht noch dafür haften falls was in die Hose geht.

 

Und da kommt die Idee des Fight Club LAN Supporters ins Spiel. Als treuer LAN-Besucher hast du die Möglichkeit einen vierteljährlichen Betrag zu spenden damit auch weiterhin diese tolle Veranstaltung stattfinden kann. Du selbst entscheidest ob und wieviel du vierteljährlich spenden möchtest. Es handelt sich dabei nicht um einen Eintrittspreis, der bereits jetzt schon an den LAN's kostendeckend umgerechnet wird. Es geht lediglich darum das unternehmerische Risiko von wenigen Personen auf alle zu übertragen und sich ein Polster aufzubauen auf das man im Notfall zurückgreifen kann wenn es Probleme geben sollte.

 

Auch hier gilt, dass wir nicht auf den Gewinn aus sind. Sollte das aus Spenden gesammelte Geld das notwendige Budget des Gastgebers für die Risiken übersteigen, so wird dies in Form von freiem Eintritt oder Freigetränken an die Supporters zurückgeführt.

Das Antragsformular findet ihr hier.

Den ausgefüllten Antrag schickt ihr an folgende Adresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Euer Beitrag hilft uns allen künftig weiter dieses unvergessliche Erlebnis der Fight Club LAN's aufrecht zu erhalten!

   

Wer ist online  

Aktuell sind 117 Gäste und keine Mitglieder online

   

Bevorstehende Events  

No events
   

Eventkalender  

July 2019
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
   
© FightClub Clan