Login  

   

Im Oktober 2014 feierten wir den Sieg des ersten Clash of Clans - Turniers bei der Junien XVIII. Wer jetzt an ein Handy-Game denkt, dessen Werbung deutlich mehr nervt als jede Seitenbacher-Radiowerbung sei gewarnt. Bei diesem Turnier handelt es sich vielmehr um einen Wettbewerb, bei dem festgestellt wird welcher der beste Clan der Junien ist. Dabei galt es in 7 Disziplinen zu beweisen wer knifflige und sportliche Aufgaben lösen kann und vor ALLEM wer trinkfest ist. Unter anderem gehörte das traditionelle Bobbycar-Rennen dazu bei dem stets in der Boxengasse gestoppt werden musste um möglichst schnell ein Bier zu exen. Aber auch ein Salatgurkenrennen musste bestritten werden bei dem ich mit verlaub sagen kann, dass wir den Weltrekord aufgestellt haben. Leider wurde der Sieg nach ca. 2,5 Stunden!!! aus unserer Sicht zu wenig gewürdigt. Die Siegerehrung fand nachts um 4 Uhr statt und es gab lediglich ein paar 0815-Medaillen. Aber der Fight Club wird zurückschlagen. Bei der Junien XIX treten wir mit neuem Team an und werden uns selbst mit eigenen WELTMEISTER T-Shirts feiern. Seid dabei!!!

 

Hier das Siegerfoto

 

Unsere Bewerbung findet ihr hier.

Den offiziellen Beitrag der Junien-Orgas findet ihr hier.

Die offizielle Bekanntgabe durch Spock findet ihr hier.

 

Hier gehts zum Siegervideo:

 


 

Einen weiteren Sieg an der Junien XVIII durften wir feiern. Unser Mitglied -=FC=- OverDrive holte den Sieg im Looping Loui Turnier und zwar durch überragenden DEFAULT-WIN!^^ In einer Vorrunde setzte er sich gegen drei weitere Teilnehmer durch und zog somit in die Finalrunde ein. Hier siegte er durch standhaftes Nicht-Teilnehmen. Auch seine Konkurrenz verfolgte gleiche Taktik. Daher gab es am Ende nur einen Sieger durch DEFAULT-WIN. Und dieser hieß -=FC=- OverDrive!!! Der gesamte Fight Club gratuliert zu dieser überragenden Leistung!^^ DU bist unser Looping-Loui-Weltmeister!

 

Hier schonmal ein Vorgeschmack auf sein Sieger-T-Shirt:

 

In einem starken Wettbewerb erreichte unser Mitglied Schranzwurst einen guten zweiten Platz im Pool-Billard bei der Junien XVII. Erst im Finale musste er sich geschlagen geben, schaffte es aber bis dahin ohne DEFUALT-WIN vier Gegner in der Endrunde auszuschalten. Dafür unseren größten Respekt. Bisher unser erfolgreichester Teilnehmer bei diesem Tunier. Weitere Pool-Billard Spieler wie Tyler Durden, Hartz Fear oder AcTiViTy X freuen sich bei nächster Gelegenheit den Vize-Champion heraus zu fordern. ;-)

Den aktuellsten Erfolg konnte unser Mitglied -=FC=- Tyler Durden für uns klarmachen. Bei der CXT 19 erreichte er den zweiten Platz im Blitzschach. Wie gewohnt in guter Fight Club Manier musste er erst in einem packenden und zereißenden Finale sich geschlagen geben. Den ersten Durchgang meisterte er souverän mit einem Freilos. Damit war das Ticket für das Halbfinale schon sicher. Durch standhaftes Nichtteilnehmen am Turnier wurde es erneut spannend. Doch gerade als sein Gegner sich nach mehreren Nachfragen wo Tyler sei letztendlich schlafen legte, nutzte Tyler die Situation aus und trug sich selbst als Sieger ein.

Im Finale musste Tyler nun endlich wirklich antreten. Er eröffnete die Runde mit einem starken Bier umschmeißen über das Schachbrett um seinen Gegner zu verwirren. Leider half es nichts, da sein Gegner wahrscheinlich gecheatet hat oder einfach nur nüchterner war.

Trotzdem freuen wir uns über den tollen zweiten Platz und gratulieren ganz herzlich.

   

Wer ist online  

Aktuell sind 255 Gäste und keine Mitglieder online

   

Bevorstehende Events  

No events
   

Eventkalender  

November 2019
M T W T F S S
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
   
© FightClub Clan